Simple game engine with complete export to scripting language
Du kannst nicht mehr als 25 Themen auswählen Themen müssen entweder mit einem Buchstaben oder einer Ziffer beginnen. Sie können Bindestriche („-“) enthalten und bis zu 35 Zeichen lang sein.
 
 
 
cirdan 42d1adfe27 fixed _Close bug vor 12 Jahren
..
Math many exports to scriptengine vor 12 Jahren
Utilities many exports to scriptengine vor 12 Jahren
data many exports to scriptengine vor 12 Jahren
AABB.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
Application.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
Application.h implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
Camera.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
Camera.h implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
FontManager.cpp added RenderQueue vor 12 Jahren
FontManager.h initial commit vor 12 Jahren
FontManagerDefaultFont.h initial commit vor 12 Jahren
Makefile many exports to scriptengine vor 12 Jahren
Material.h implement star background vor 12 Jahren
MeshManager.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
MeshManager.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ModelManager.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ModelManager.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
RenderDevice.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
RenderDevice.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
RenderQueue.cpp implement star background vor 12 Jahren
RenderQueue.h added RenderQueue vor 12 Jahren
RenderWindow.cpp fixed _Close bug vor 12 Jahren
RenderWindow.h added RenderQueue vor 12 Jahren
RigidBodySimulation.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
RigidBodySimulation.h implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
SceneGraph.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
SceneGraph.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
SceneNode.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
SceneNode.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem.h implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_Application.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_Application.h implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_Camera.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_Camera.h implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_Font.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_Font.h initial commit vor 12 Jahren
ScriptSystem_Image.cpp added RenderQueue vor 12 Jahren
ScriptSystem_Image.h initial commit vor 12 Jahren
ScriptSystem_Math.cpp initial commit vor 12 Jahren
ScriptSystem_Math.h initial commit vor 12 Jahren
ScriptSystem_Model.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem_Model.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem_RigidBody.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
ScriptSystem_RigidBody.h initial commit vor 12 Jahren
ScriptSystem_SceneGraph.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem_SceneGraph.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem_SceneNode.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ScriptSystem_SceneNode.h many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ShaderManager.cpp many exports to scriptengine vor 12 Jahren
ShaderManager.h initial commit vor 12 Jahren
TextureImage.cpp initial commit vor 12 Jahren
TextureImage.h initial commit vor 12 Jahren
TextureManager.cpp initial commit vor 12 Jahren
TextureManager.h initial commit vor 12 Jahren
main.cpp implemented application and scenegraph vor 12 Jahren
options.cfg initial commit vor 12 Jahren
todo.txt many exports to scriptengine vor 12 Jahren